Zimmerei Nickel

Im Zimmermannshandwerk gewinnt nur das Team. Einer muss sich auf den anderen verlassen können. In schwindelnden Höhen mit schweren, langen und unhandlichen Material wie Holzbalken hantierend, braucht man den Zusammenhalt, den Teamgeist, das gemeinsame Arbeiten und nach Feierabend auch mal das gemeinsame Bier.

Auch wenn durch moderne Maschinen und Sicherheitstechnik die Risiken für Zimmerleute kleiner geworden sind, kommt man alleine nicht weit. Wir hier, in unserem Familienbetrieb, zu dem wir auch unsere Mitarbeiter zählen, wissen das. Und wenn das Team passt, dann stimmt auch die Qualität.

Wir haben das Glück, ein richtig gutes Team zu haben, das schon viele Jahre zusammen arbeitet, eine Menge an Erfahrungsschatz zusammengetragen hat und doch immer wieder neue Ideen einbringt. Gabi Nickel ist die gute Seele im Büro und am Telefon. So haben wir gemeinsam mit unserem Team schon viele Arbeiten bewältigt von Dachstühlen über Holzbalkone, Gauben, Türen bis hin zur Sanierung von Altgebäuden. Und auf die Qualität und die Ergebnisse unserer Zimmermannsarbeiten sind wir stolz.

Unsere Einsatzorte liegen in der Umgebung von Bad Windsheim, Neustadt / Aisch, Ansbach, Würzburg, Feuchtwangen und Nürnberg/Fürth.

Zu den Referenzen